Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:
0208.993 951 10
office@migosens.de

Neu im Team: Thobias Schadow, Kersten Müller und Iryna Shvets

Der Bereich Datenschutz und Informationssicherheit wächst weiter bei der migosens, wir freuen uns im ersten Quartal 2017 drei neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen.

Thobias Schadow, (LL.M), Consultant für Datenschutz und Informationssicherheit, ist seit Januar bei der migosens. Herr Schadow hat sich während seines Studiums im Bereich der Rechtswissenschaften auf die Bereiche Datenschutz und Compliance fokussiert. Er bringtmehrjährige Erfahrung im Bereich der IT und Telekommunikation mit. Zuletzt war er für einen Softwaredienstleister tätig und betreute die IT-Projekte. 

Kersten Müller, Betriebswirt, Datenschutz Consultant, konnten wir im März für die migosens gewinnen. Kersten Müller ist zertifizierter Datenschutzauditor (TÜV) und zertifizierter Service Manager nach ITIL.

 
Er bringt 15 Jahre Erfahrung als Datenschutzbeauftragter mit, 9 Jahre davon in einem der größten öffentlichen Outsourcing-Projekte Europas. Seine Erfahrungsbreite reicht von großen Personalwirtschaftssystemen bis hin zu Krankenhäusern.

Iryna Shvets, (LL.M), Datenschutz Consultant, ebenfalls seit März bei uns im Team, hat Medienrecht studiert. Ihre Schwerpunkte liegen im IT- und Datenschutzrecht. Frau Shvets wird sich zukünftig auf den Telekommunikationsbereich fokussieren, und sich dort schwerpunktmäßig datenschutzrelevanten Themen widmen.

Wir wünschen allen neuen Kollegen bei der migosens viel Erfolg und Freude an der Arbeit.