Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:
0208.993 951 10
office@migosens.de

Die migosens GmbH rüstet auf: Rechtsanwalt Marc Schramm und Frank Adelsbach (Consultants Datenschutz)

Das Jahr 2016 starten wir mit großen Schritten und vielen Aufgaben und freuen uns daher alle sehr, dass wir fast zeitgleich zwei neue Kollegen begrüßen dürfen:

Herr Rechtsanwalt Marc Schramm ist als Experte in den Rechtsgebieten IT-, Datenschutz- und Telekommunikationsrecht eine hervorragende Ergänzung für unser Team. Seine umfassenden Kenntnisse im IT- und Datenschutzrecht sind ein weiterer Gewinn für uns alle.

Herr Dipl.- Wirtschaftsjurist Frank Adelsbach bringt als erfahrener Berater und zertifizierter betrieblicher Datenschutzbeauftragter (GDDcert.) bereits fundiertes Wissen aus dem Alltag in der Datenschutz-Beratung mit.

Sein großer Erfahrungsschatz kennt sämtliche Facetten der datenschutzrechtlichen Belange.

Die migosens setzt bei Ihren Consultants auf erstklassige Qualifizierung und große Erfahrungswerte im Datenschutz, IT- und Rechtsbereich. Durch ein hoch qualifiziertes Beraterteam können wir unseren  Kunden eine optimale Beratungsleistung mit individuellen Beratungskonzepten anbieten.

 


Rechtsanwalt Marc Schramm

 

Frank Adelsbach