Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:
0208.993 951 10
office@migosens.de

Unser Mann vom Fach

Paiman Minavi (Jahrgang 1968) ist Diplom Informatiker und geschäftsführender Gesellschafter. Seine Beratungstätigkeiten liegen im Bereich Projekt-, Prozess, Qualitäts- und Risikomanagement. Er ist seit 1990 im IT- und Telekommunikationsumfeld tätig und hat in verschiedenen Firmen und Unternehmen Projekte im Bereich IT-Security, Infrastruktur und Client-Server-Architektur umgesetzt. Er ist zertifiziert nach ITIL, Prince2 und GPM/IPMA-Level-D und Lehrbeauftragter für Projektmanagement an der Hochschule Bochum. Aktuell befasst er sich mit der Aufgabengebieten IT-Compliance und IT-Governance.

Sein Fachgebiet umfasst die Bereiche:

Kurzvita

  • Ausbildung zum Computertechniker 1992
  • Informatikstudium mit Diplom 1998
  • Zertifizierter Projektmanager 2007
  • DGQ-Qualitätsbeauftragter und interner Auditor 2009
  • DGQ-Qualitätsmanager (in Planung)

Experte für Strategiemanagement

Paiman Minavi
Diplom-Informatiker und Experte für Strategiemanagement

Sie haben Fragen zum Thema Strategiemanagement?

Sprechen Sie mich gerne an.

0208.99 39 51 10