Team Insights Robert Morbitzer

Wer sind eigentlich die Gesichter hinter migosens? Wer arbeitet in welchem Tätigkeitsbereich? Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich zu Wort und berichten über ihren Weg zur migosens, geben einen Einblick in ihre Aufgaben, was ihnen an migosens besonders gefällt und verraten, wie sie privat ticken. Wir machen weiter mit der Vorstellung von unserem Kollegen Robert Morbitzer.

Lieber Robert, seit wann bist Du bei der migosens?
Ich bin seit Oktober 2019 im Unternehmen.

Was hat Dich bewegt zur migosens zu wechseln?
Die interessanten Aufgaben und die netten Mitarbeiter.

Was sind Deine Aufgaben?
Ich bin verantwortlich für die IT-Infrastruktur der migosens GmbH und unterstütze die Mitarbeiter in IT-Belangen.

Was sind Deine Hobbies?
Ich treibe gerne Sport in der freien Natur und eine gesunde Fitness kann man natürlich immer gut gebrauchen, auch im Job. Ansonsten schwärme ich für alles Technische und singe auch gerne mal das ein oder andere Lied in der Karaoke-Bar.

Langschläfer oder Frühaufsteher?
Eher Langschläfer. Bis zum ersten Kaffee ist es ein schwerer Weg.

Tee oder Kaffee?
Zu einem leckeren Cappuccino kann ich nicht nein sagen. Am Abend trinke ich allerdings lieber einen Tee.

Ohne was kannst Du nicht leben?
Meine Familie.

Was kochst/ isst Du am liebsten?
Ich mag Pizza in allen Variationen.

Wie tankst Du Energie?
Mal einen schönen Film anschauen oder Zeit im Schrebergarten verbringen.

Was war Dein bisher bester Urlaub?
Ein 2 Wochen Trip mit dem Wohnmobil durch Kanada.

Welchen Ort möchtest Du unbedingt noch sehen? Gibt es etwas, das Du unbedingt noch ausprobieren, lernen oder erleben möchtest?
Ich möchte noch viele Länder erkunden. Neuseeland wäre mal interessant.

Welche 3 Wörter beschreiben Dich am besten?
Charmant
Gewitzt
Zuvorkommend

Was gefällt Dir bei migosens am besten?
Die tolle Atmosphäre. Man versteht sich eigentlich mit allen Kollegen super. Auch die Führungskräfte sind nett und aufbauend.

Vielen Dank, dass wir Dich ein bisschen näher kennenlernen durften, Robert!

 

Die letzten Vorstellungen verpasst? Hier gibt’s alle Insights zum Nachlesen:

Tina Ewich
Ana Salgado
Thobias Schadow
Heiko Gossen
Anna Wolf
Laura Droschinski
Stephan Kratzmann