Kununu Top Company 2023 - migosens

Kununu Top Company 2023

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat uns das dritte Mal in Folge als Top Company 2023 ausgezeichnet. Wir zählen damit zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die migosens GmbH gehört zu den Top 5 % der auf Kununu vertretenen Unternehmen.

Ein kununu Score von 4,6 und eine 100 % Weiterempfehlung

Unsere Mitarbeitenden arbeiten gerne bei uns und bescheinigen uns eine herausragende Arbeitsatmosphäre. 100 % empfehlen uns als Arbeitgeber weiter – damit liegen wir deutlich über dem Branchendurchschnitt.

Insbesondere die Bereiche Vielfalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Karriere & Gehalt stechen positiv hervor. Unter den vielen Benefits wurden die Team-Events und das mobile Arbeiten auch im Home-Office in 92 % der abgegebenen Bewertungen bei der migosens als Mehrwert hervorgehoben.

„Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Ergebnis bestätigt erneut unsere Arbeit unter dem Leitsatz: #wirsindmigosens! Ich bin wirklich stolz auf das komplette Team und den starken Teamgeist bei der migosens“, so unser Geschäftsführer Heiko Gossen.

 

Wissenstransfer und Zusammenhalt gehen bei uns Hand in Hand.

In unseren Teams vereinen sich Erfahrung und innovative Ideen, aufbauend auf einem Spektrum unterschiedlichster Bildungswege. Kollegiales Miteinander und gegenseitige Unterstützung sind die Basis für ein außergewöhnliches Betriebsklima.

„Eine solche Auszeichnung kann sich sehen lassen und sorgt bei zukünftigen Kolleginnen und Kollegen für mehr Transparenz und Authentizität“, so Ana Salgado – HR-Managerin. „Das Top Company-Siegel ist ein Qualitätsnachweis für uns und gibt Bewerberinnen und Bewerbern Sicherheit, dass die migosens hält, was sie verspricht. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels schaffen wir uns so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Rennen um die passenden und besten Fachkräfte. Gleichzeitig spiegelt das Siegel die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wider“.

 

Selbstverständlich werden wir auch weiterhin für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen, in der Arbeiten Spaß macht, um auch im nächsten Jahr diese exklusive Auszeichnung zu erhalten.

 

Aber nicht nur bei kununu zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Focus als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023

Auch beim FOCUS-Business haben wir es als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023 im Bereich „Beratung/Consulting“ auf die Besten-Liste geschafft.

Hier haben wir uns im Ranking von zuvor Platz 80 auf Platz 12 verbessert.

Im Gesamtranking haben wir es erstmalig unter die Top 100 geschafft.

Von rund 4.000 teilnehmenden Unternehmen – über alle Branchen hinweg – liegen wir auf Platz 73.

Basis der Erhebung sind mehr als 338.000 Bewertungen von Arbeitnehmerinnen / Arbeitnehmer und vorhandene Onlinebewertungen zu über 35.000 Unternehmen.

 

Werde auch Du ein Teil unseres Teams #wirsindmigosens und gestalte deine Zukunft bei uns.

Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei uns:

Karriere

Mehr zur migosens als Arbeitgeber auf kununu:

Kununu