migosesn Team Insights

Wer sind eigentlich die Gesichter hinter migosens? Wer arbeitet in welchem Tätigkeitsbereich? Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich zu Wort und berichten über ihren Weg zur migosens, geben einen Einblick in ihre Aufgaben, was ihnen an migosens besonders gefällt und verraten, wie sie privat ticken. Als nächstes möchten wir gerne unseren Kollegin Tatjana Fioravante vorstellen.

Liebe Tatjana, seit wann bist Du bei der migosens?

Seit 8 Monaten

Was hat Dich bewegt zur migosens zu wechseln?

Ich war zuvor ausschließlich im Homeoffice.
Das wollte ich nicht mehr. Aber die Möglichkeit zu haben auch im Homeoffice arbeiten zu können wollte ich nicht ganz aufgeben.

Was machst Du bei migosens? / Was sind Deine Aufgaben?

Ich bin Sachbearbeiterin in der Buchhaltung. Meine Hauptaufgaben bestehen darin, die Eingangsrechnung und Ausgangsrechnungen mit einer Business Software digital zu verarbeiten und zu buchen.

Was sind Deine Hobbies? Was kannst Du daraus in Dein Berufsleben mitnehmen?

Im Moment ist mein Sohn noch mein Hobby. Davor bin ich gerne regelmäßig joggen gegangen.

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Früher war ich an den Wochenenden ein Langschläfer. Seit mein Sohn geboren wurde, bin ich Frühaufsteher.

Tee oder Kaffee?

Kaffee!

Ohne was kannst Du nicht leben?

Ohne meine Familie!

Was kochst/ isst Du am liebsten?

Nudeln

Wie tankst Du Energie?

Bei einem schönen Film oder bei einem netten Beisammensein mit der Familie oder Freunden.

Was war Dein bisher bester Urlaub?

Die Urlaube die ich als Kind jedes Jahr in Kroatien gemacht habe sind bis heute in besonderer Erinnerung geblieben. Durch meinen Mann haben wir in den letzten Jahren immer Urlaub in Italien gemacht. Das ist wie nach Hause kommen. Das gefällt uns und unser Sohn hat auch schon gefallen daran gefunden.

Welchen Ort möchtest Du unbedingt noch sehen? Gibt es etwas, das Du unbedingt noch ausprobieren, lernen oder erleben möchtest?

Ich würde gerne mal zum Gardasee und Indoor Skydiving möchte ich gerne einmal ausprobieren.

Welche 3 Wörter beschreiben Dich am besten?

Unkompliziert, hilfsbereit, ehrlich.

Was gefällt Dir bei migosens am besten?

Die tolle Atmosphäre, das Team und natürlich mein Arbeitsbereich.

Vielen Dank, dass wir Dich ein bisschen näher kennenlernen durften, Tatjana!

Die letzten Vorstellungen verpasst? Hier gibt’s alle Insights zum Nachlesen:

Christoph Schmidt
Viktoria Fot
Otfried Büttner
David Schmidt
Natalia Wozniak
Lara Roseneit
Benjamin Günther
Jürgen Thöne
Markus Zechel
Paiman Minavi
Stephan Auge
Robert Morbitzer
Tina Ewich
Ana Salgado
Thobias Schadow
Heiko Gossen
Anna Wolf
Laura Droschinski