Der Datenschutz Talk KW 47
Moderation:
avatar
Markus Zechel
avatar
David Schmidt

Was ist in der KW 47 in der Datenschutzwelt passiert, was ist für Datenschutzbeauftragte interessant?
Wir geben einen kurzen Überblick der aktuellen Themen:

Empfehlungen & Lesetipps:

Weitere Infos, Blog und Newsletter finden Sie unter: https://migosens.de/newsroom/

Twitter: https://twitter.com/DS_Talk

Übersicht aller Themenfolgen: https://migosens.de/datenschutz-podcast-themenfolgen/
(als eigener Feed: https://migosens.de/show/tf/feed/ddt/)

Instagram: https://www.instagram.com/datenschutztalk_podcast/

Folge hier kommentieren: https://migosens.de/google-verschreckt-werbekunden-nicht-datenschutz-news-kw-47-2023

#TeamDatenschutz #TeamInfoSec #DSTalk

One thought on “Google verschreckt Werbekunden nicht – Datenschutz News KW 47/2023

  • M29. November 2023 at 11:49

    Hi,

    ich freue mich jeden Freitag auf’s Neue auf die neue Folge eures Podcasts!
    Die Themenauswahl und Tiefe, sowie deren Präsentation ist super.
    Auch, wie ihr auf potenzielle oder aktuelle Gesetzesänderungen etc. eingeht, finde ich super.
    Eine Bitte hätte ich jedoch:
    Wenn ihr Akronyme von Gesetzen etc. verwendet, dann sprecht es wenigstens einmal (am Besten gleich beim ersten Vorkommen) im Klarnamen aus. Dann tut man sich als Hörer leichter euch zu folgen. Ich bin selbst seit langem in der IT tätig – auch im Security-Bereich. Dennoch fällt es mir manchmal schwer direkt zu folgen, weil ich erst wieder überlegen muss, welches Gesetz hinter dem Akronym XY steht; und dann seid ihr schon wieder drei Sätze weiter…

    Lieben Dank und viele Grüße
    M

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert