Zum dritten Mal in Folge haben wir auch in diesem Jahr am Mülheimer Firmenlauf teilgenommen. Fünf Kollegen – angeführt von Teamkapitänin Laura – joggten bei strahlendem Sonnenschein die 5,6 km lange Strecke entlang der Ruhr.

Persönliche Bestzeit für Paiman Minavi.

Ging es für die meisten um Spaß und ein bisschen sportliche Aktivität, hatte sich unser Geschäftsführer Paiman Minavi das große Ziel gesetzt, seine persönliche Bestzeit vor großem Publikum zu unterbieten.

Unterstützt wurden unsere Läufer von Kollegen, die sich mit Ratschen bewaffnet entlang der Strecke postiert hatten und so für gute Stimmung an der Laufstrecke sorgten.

Das migosens-Team!

Unter dem Jubel der anfeuernden Kollegen kamen unsere Läufer kurze Zeit später im Ziel an. Herzlichen Glückwunsch an Paiman für seine neue persönliche Bestzeit!

Mit Würstchen im Brötchen und kühlen Getränken ließen wir den Abend am Ringlokschuppen gebührend ausklingen.